ECB GEO PROJECT GmbH sucht in Berlin eine/n Werkstudent (m/w/d) in BWL/Dienstleistungsmanagement oder Office Management (ID-Nummer: 11996010)
/Projektcontrolling wünschenswertOrganisationstalent und Freude an koordinativen und administrativen AufgabenSicherer Umgang mit MS Office, Internetanwendungen und ggf. Projektmanagement-ToolsSehr gute
Office Anwendungen, Aufgeschlossenheit gegenüber neuer SoftwarePersönlich: Selbstständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, teamorientierter ArbeitsstilZentrale Lage: direkt am Alexanderplatz
Konzernerfahrung ist von Vorteil Expertenwissen im Bereich MS Office (Excel/PowerPoint)/Think Cell ist wünschenswert Erfahrungen in M&A-Prozessen & Integration von neuen Gesellschaften Sehr gute Englischkenntnisse
Konzernerfahrung ist von Vorteil Expertenwissen im Bereich MS Office (Excel/PowerPoint)/Think Cell ist wünschenswert Erfahrungen in M&A-Prozessen & Integration von neuen Gesellschaften Sehr gute Englischkenntnisse
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unserem Office in Berlin! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Übernimm
Kenntnisse in Business & Financial Analysis Sehr gute MS Office-Skills, besonders Excel; Power BI von Vorteil Analytisches Denken, Zahlenaffinität & konzeptionelle Stärke Eigenständige Datenanalyse
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team in unserem Office in Berlin. Unsere Experten im Bereich Tax & Legal befassen sich neben der klassischen Steuererklärung
*in in einer Fachrichtung mit relevantem Bezug zur Aufgabenstellung (Personalmanagement, BWL, Wirtschaftspsychologie o.ä) oder bereits Erfahrung im HR ManagementSichere Kenntnisse im Bereich MS Office (Word, Excel, Outlook
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
) oder erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen / Bilanzierung / Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel
Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift Englisch mindestens Grundkenntnisse
(gleitzeitmodell zwischen 06-20 Uhr)2-3 Tage Home Office (oder 1 Woche onsite 1 Woche remote)Individuelle PersonalentwicklungGesundheitsförderungKantine Das sind Ihre Aufgaben als : Verantwortung
Sympathisches Team und offenes Betriebsklima Home-Office möglich Zuschuss zum BVG-TicketFirmenevents, gemeinsame Aktivitäten und vieles mehr Das sind Ihre Aufgaben: Budget- und ForecastplanungErstellung
Fieldfisher Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB sucht in eine/n Werkstudent:in (m/w/d) für unsere Office Organisation (ID-Nummer: 12003494)
HYDAC Group sucht in eine/n Werkstudent – Verwaltung & Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 12087303)
Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (HWR Berlin) sucht in eine/n eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter (m/w/d) für das International Office am FB2-Duales Studium Campus Lichtenberg (ID
Daimler Truck AG sucht in eine/n Werkstudententätigkeit im CEO Office – Interne Kommunikation & Events (Berlin) ab Mai 2025 (ID-Nummer: 12084513)
du die erlernte Theorie im Berufsalltag bei BDO anwenden und deine praktischen Erfahrungen durch theoretisches Wissen untermauern kannst. Komm ins Team und unterstütze uns ab September 2025 in unserem Office
Selbstständige Arbeitsweise, gute Präsentationsfähigkeiten sowie eine klare, überzeugende Kommunikation Sehr gute Anwenderkenntnise MS-Office, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse sind ein Plus Sehr gute
notwendig.Du kennst dich mit MS-Office sehr gut aus Zusätzliche Informationen #urlaub: Du benötigst neue Energie und bist bereits in Aufbruchstimmung? Bei uns gibt es 30 Tage Urlaub. #prämie
-Office sehr gut aus Zusätzliche Informationen #urlaub: Du benötigst neue Energie und bist bereits in Aufbruchstimmung? Bei uns gibt es 30 Tage Urlaub. #prämie: Du bist am Unternehmenserfolg beteiligt
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
zwischen 06-20 Uhr)2-3 Tage Home Office (oder 1 Woche onsite 1 Woche remote)Individuelle PersonalentwicklungGesundheitsförderungKantine Das sind Ihre Aufgaben als : SAP-Basis-Betreuung Durchführung
Umgang mit SAP, MS Office und Datenbanksystemen. Erfahrung in der Energieversorgungsbranche von Vorteil. Verständnis als Business Partner und lösungsorientierte Kommunikation mit Kollegen
Ihnen Freude, und Sie erklären wirtschaftliche Zusammenhänge auch Fachfremden verständlich. IT-Affinität: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (vor allem Excel) und gängigen Buchhaltungsprogrammen
weltweit in allen Belangen des deutschen, europäischen und internationalen Umsatzsteuerrechts. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unser deutschlandweiten Offices
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, bundesweit (Home-Office) eine/n SAP Consultant (m/w/d) Research & Development
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München bundesweit (Home-Office) eine/n SAP Consultant IT Strategie (m/w/d) (ID-Nummer
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, bundesweit (Home-Office) eine/n SAP GTS Berater (m/w/d) (ID-Nummer: 10277407)
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München bundesweit (Home-Office) eine/n SAP QM Berater (m/w/d) (ID-Nummer: 10277428)
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, bundesweit (Home-Office) eine/n SAP GTS Berater (m/w/d) (ID-Nummer: 8924448)
im Controlling eines produzierenden UnternehmensErfahrung und Umgang in gängigen ERP SystemenSicherer Umgang mit MS - Office Anwendungen, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse, wünschenswert AccessHohe
ausgeprägte Zahlenaffinitat relevante Zusatzqualifikationen im Bereich Projektmanagement bringst du mit. Du besitzt eine starke Methodenexpertise und Umsetzungsstärke Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen und Social Media. Du kannst zielgruppengerecht kommunizieren und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative und Sorgfalt. Unser Angebot für Dich: Ein moderner
Projekten sammeln Erste Erfahrungen zu Themen und Projekten mit Nachhaltigkeitsbezug sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office Produkten (insb. PowerPoint) setzen wir voraus
- und Urlaubsgeld. Altersvorsorge: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning
), Confluence (Kollaborations- und Dokumentationsplattform), MS Office und MS Visio.Allgemeine IT-Kenntnisse: Der sichere Umgang mit MS-Office-Produkten ist für Sie selbstverständlich.Branchenkenntnisse
Compliance Manager / Officer (m/f/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
Festanstellung Exzellentes Gehalt basierend auf Ihrer nachweislichen Vertriebserfahrung 30 Tage Jahresurlaub Firmenwagen und eine betriebliche Altersversorgung Home Office Tage möglichAls Personalberater
Festanstellung Exzellentes Gehalt basierend auf Ihrer nachweislichen Vertriebserfahrung 30 Tage Jahresurlaub Firmenwagen und eine betriebliche Altersversorgung Home Office Tage möglichAls Personalberater
Abgeschlossenes Bachelor-Studium der Pflegewissenschaften oder Pflegepädagogik bzw. Medizinpädagogik Freude am praktischen Unterrichten im Bereich Pflege PC-Kenntnisse (MS Office) und virtuelle Lernplattformen (z.B
Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überwachung der definierten Produktionsprozesse Gleitzeitmodell Arbeiten im Home-Office Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und langfristige
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens (bzw. eines anderen einschlägigen Studiums)Sehr gute EDV-Kenntnisse (AutoCAD, Office 365) und gute Kenntnisse
, die Fachhochschulreife oder bist bereits in einem Studium mit Schwerpunkt Lebensmitteltechnik, -analytik, Ökotrophologie oder einem ähnlichen Fach immatrikuliertDu bringst anwendbare Kenntnisse in MS Office mitDeine hohe
, die Fachhochschulreife oder bist bereits in einem Studium mit Schwerpunkt Lebensmitteltechnik, -analytik, Ökotrophologie oder einem ähnlichen Fach immatrikuliertDu bringst anwendbare Kenntnisse in MS Office mitDeine hohe
Sie verfügen über einen sicheren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit und die Möglichkeit
Sie verfügen über einen sicheren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit und die Möglichkeit, einen ganzheitlichen
TalentGute Team- und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit den MS-Office-ProgrammenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten die Möglichkeit, in einer teamorientierten Atmosphäre
im Bauvertragsrecht. Sie verfügen über einen versierten Umgang mit IT-gestützten Abrechnung, Kalkulationsprogramm RIB iTWO (oder vergleichbarer Software) und MS-Office. Sie beherrschen mit Ihrer Affinität zur IT